Páginas vistas en total

lunes, 27 de octubre de 2014

Traumpartner




Der perfekte Partner existiert nicht, zumindest glaube ich das. Denn man kann sich von einer Person angezogen fühlen, die sehr von dir verschieden ist.
Dennoch mag ich witzige, Kluge, Aufgeschlossene und begeisterte Frauen. Außerdem mag ich Frauen, die Sport zu treiben. Trotzdem vor allem sollte sie großzügig und verständnisvoll sein. Das Aussehen ist wichtig, aber es ist das Wichtigste nicht. Und natürlich müssen wir Dinge gemeinsam haben. Dagegen sollte sie nicht ehrgeizig, oberflächlich und gefühllos sein.

Ich weiß, dass es zu viel verlangt ist !

4 comentarios:

  1. Das Bild hat mir beeindruckt! Ist diese Frau dein Traumpartner? ha ha!

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Warum nicht? jaja. Ich habe dieses Foto nur als Witz hochgeladen.

      Eliminar
  2. Ich glaube nicht, dass es zu viel verlangt ist! Man sollte NIEMALS seine Ansprüche runterschrauben...

    ResponderEliminar